Solar Project ist ein in 2008 gegründetes Unternehmen. Ziel war es, die Sonne zu nutzen, den Wohnkomfort zu erhalten und gleichzeitig die Umwelt zu schonen.

 

Da sich die Technologien weiterentwickelt haben, haben wir uns auf die Lösung mit photovoltaischer Solarenergie konzentriert. Die Erzeugung des Stroms, den wir verbrauchen, ist angesichts der Energiewende, die wir umsetzen müssen, wichtig.

Unsere Dienstleistungen

Durchführung von (Solar-)Photovoltaikprojekten mit einer Wärmepumpe, falls gewünscht. Neubau oder Renovierung von Wohnhäusern.

Unsere Produkte

Wir bieten Paneele aus Schweizer Produktion an, um die ökologischen Auswirkungen des Transports minimieren zu können, unsere Industrie zu unterstützen und ein Produkt anbieten zu können, das anspruchsvollen Erwartungen entspricht.

Unsere Kontaktdaten

Email: info@solar-project.ch

Telefon: +41(0)26 422 24 13

Solar Project GmbH

Postfach 500

1701 Freiburg